Berührende Momente

Fotografie und Fotokunstdrucke

Ihre Meinung

Liebe Besucher und Interessenten, liebe Kundinnen und Kunden, ich freue mich über Ihre Meinung.


Gästebuch und Kundenmeinungen

S. Lorenz
30.01.2017 16:05:45
Für unser Wohnzimmer suchten wir schon länger ein passendes Wandbild und sind über eine Empfehlung auf das Angebot von Frau Braungart gestoßen. Frau Braungart besuchte uns für eine persönliche, unverbindliche Beratung zu Hause. Direkt vor Ort hat sie Bilder gezeigt und zur Bildgröße und Wirkung beraten. Wir brauchten länger, um uns zu entscheiden und waren damit sicher keine 'einfachen' Kunden, doch Frau Braungart hat mit großer Geduld und Freundlichkeit, mit Verständnis und Kompetenz unseren Entscheidungsprozess begleitet, ohne etwas aufdrängen zu wollen oder ungeduldig zu werden. Das war äußerst sympathisch und bemerkenswert. Wir haben ein Bild 100x60 cm auf Leinwand gewählt, es zeigt den Ausschnitt eines großen Blattes in Nahaufnahme. Uns fasziniert die Leuchtkraft und Struktur des Bildes, jeden Tag aufs Neue - es war eine gute Wahl. Vielen Dank nochmals an Frau Braungart und herzlichst alles Gute
Kordula Ruether
15.10.2016 17:47:01
Schon lange habe ich mich mit der Gestaltung einer Außenwand unseres Hauses beschäftigt. Dann stieß ich auf die Fotografien von Sabine Braungart im Internet. Ich war sofort angetan. Es folgte ein beratendes Gespräch mit einer Bildauswahl. Motiv und Größe wollten wohl überlegt sein. Doch es gelang schnell, zu einer Entscheidung zu finden. Nun ziert ein wunderbares Blumenbild unsere Wand. Wir sind glücklich und freuen uns über die stimmungsreiche Fotografie.
Gisela Rott
09.03.2016 11:38:41
Herzlichen Dank für die Fülle an berührenden Motiven. Besonders die Naturaufnahmen mit den lyrischen Elementen bieten mir wertvolle Impulse für meine Texte und Illustrationen zur Arbeit mit inneren Bildern.
Christiane Niebuhr, Münster
18.01.2016 21:40:42
Wir haben uns Bilder, die Strandfeeling vermitteln, ausgesucht.
Sie sehen sehr schön aus und erinnern uns an vergangene Nordseeurlaube.
Die vorherige Beratung war sehr kompetent und nett. Gerne wieder.
Elke Auffahrt, Tecklenburg
07.01.2016 13:19:59
Ich bin stolzer Besitzer von zwei echten „Braungart“ und freue mich jeden Tag daran. Besonders gefallen hat mir bei der Auswahl der Bilder, dass diese nach den Raumverhältnissen ganz individuell „zugeschnitten“ werden können.
Von Vorteil fand ich auch, dass sich Frau Braungart die Mühe machte, vor Ort eine – stilsichere – Beratung vorzunehmen, was zu einem rundum stimmigen Ergebnis führte.
LWL-Pflegezentrum Lengerich K. hundt
06.01.2016 14:25:45
Pünktlich zu Weihnachten konnten in der Einrichtung 19 wundervolle Bilder von Frau Braungart aufgehängt werden. Die schönen Naturfotografien vermitteln den Bewohnern, sowie den Mitarbeitern ein Wohlgefühl und stellen einen Bezug zur umgebenden Landschaft dar. Alle freuen sich an den Motiven und bezaubernden Farben. Wir sind begeistert!
Volker Schramm
21.12.2015 09:12:02
Im Spätsommer 2015 haben wir uns Bilder von Frau Braungart in ihrer Ausstellung im Weingarten Joducus in Osnabrück angesehen und waren begeistert.
Nach einer persönlichen Beratung in unserem Haus haben wir uns für ein wunderbares Fotomotiv mit Mohnblumen entschieden, welches nun zu einem Blickfang in unserem geräumigen Treppenhaus wurde.
Vielen Dank dafür und für die perfekte und schnelle Abwicklung!
Frank R. Gutacker
18.08.2015 15:27:24
Bei der Suche nach "Lyrik" und "Poesie" stieß ich auf Ihre wundervollen Bilder. Die Suchmaschine hat nicht zu viel versprochen. ;) Danke für die schönen Momente, die mir auf Ihrer Seite beschert wurden.
Eine Kundin aus Münster
15.05.2015 17:18:37
Ich liebe die beiden Bilder und alle die zu uns kommen, finden die Bilder super! Schöne Farben, einfach klasse! Die Bilder kann nur einer machen, der mit dem Herzen sieht!
Anzeigen: 5  10