Berührende Momente

Fotografie und Fotokunstdrucke

Infos


Zurück zur Übersicht

25.11.2015

3. Platz beim Fotowettbewerb "Herbst im Münsterland"

Mein Foto der Dörenther Klippen hat den 3. Platz beim Fotowettbewerb von www.muensterland.de gewonnen. Zum Thema "Herbst im Münsterland" gab es rund 150 Einsendungen. Ich danke allen, die ihre Stimme für mein Foto gegeben haben!



Zurück zur Übersicht


Mein Siegerfoto bei "Herbst im Münsterland"


3. Platz Fotowettbewerb Sabine Braungart








Die sagenumwobenen Dörenther Klippen bei Ibbenbüren ("Hockendes Weib") mit sagenhafter Atmosphäre. Aufgenommen bei der Almhütte.


Kommentare aus der Abstimmung zum Fotowettbewerb:

"Ein Bild wie verzaubert. Wahnsinn." Marion Blischke

"Wildromantische Landschaft - tolles Bild!" Peter Kleinsorge

"Da ist dir echt ein Bild mit Atmosphäre gelungen! Tolkien hätte es nicht besser hin bekommen können." Gunther Colditz

"Ja wirklich ... ganz verwunschen geheimnisvoll. Toll eingefangen!" Doris Reich

"Richtig schön" Uschi Semund

"schitterend een geweldige super foto hou hier heel erg van" Marie Miedema

Zu den Gewinnerfotos auf www.muensterland.de