Berührende Momente

Fotografie und Fotokunstdrucke

Sabine Braungart

Bilder und Lyrik

Mit Anfang 20 habe ich meine erste Spiegelreflexkamera erworben und meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt. Seitdem spüre ich in meiner Freizeit Momentaufnahmen nach, die für mich Faszinierendes aus dem Lauf der Zeit einfangen. Meine Hingabe zum Schreiben währt seit meiner Kindheit.

Mit Lyrik als Ausdrucksform in Verbindung mit meinen Fotografien möchte ich meiner Freude an der Bild- und Wortsprache nun auch einen künstlerischen Raum geben. Seit 2014 biete ich als freiberufliche Fotokünstlerin meine Werke unter dem Namen „Bilder und Lyrik“ an.

Die Kleinen Dinge im Großen

Bei der Motivsuche fasziniert mich immer wieder die Natur. Mit meinen Fotografien möchte ich den Blick auf die Seele der Natur öffnen und sichtbar machen, was uns im Verborgenen an wundervollen Momenten begegnet.  Meine Heimat ist das Tecklenburger Land als reizvoller Teil des Münsterlandes mit seiner einmaligen Parklandschaft. Meine Sehnsucht zieht mich immer wieder auf Reisen, besonders an Meere, Flüsse und Seen. Und meine Aufmerksamkeit gilt den kleinen Dingen im Großen.




Sabine Braungart

Fotografie im Auftrag für Sie

Seit vielen Jahren fotografiere ich in meiner hauptberuflichen Arbeit für Presse-/Öffentlichkeitsarbeit und redaktionelle Zwecke. Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit auf diesem Gebiet haben, werfen Sie doch einen Blick auf die Website meines Unternehmens "Kommunikation mit Plan": www.sabine-braungart.de. Hier informiere ich über meine Angebote rund um die Unternehmenskommunikation.